Dienstag, 19. Februar 2013

Kuschelpuschel!

Ja Mädls...

heute mal ein kurzer Post... schaut mal, was ich gerade auf der Internetseite von Galeria Kaufhof gesehen habe... Haus-Kuschelpuschel von Daniela Katzenberger... 

Wer Flip Flops mag und trotzdem auch an wärmeren Tagen noch kalte Füsse hat, für den sind diese Dinger genau das Richtige!!!!

In meinen Schrank müssen die auf jeden Fall! 
Sowieso liebe ich die Teile von der Dani! 

Gibts übrigends auch in grau und pink.

xoxo eure honeyless

Sonntag, 17. Februar 2013

Leibniz Knusperkeks... Der Test!

Hallo meine Lieben! 

Vor kurzen haben wir die Benachrichtigung bekommen, dass wir die neuen Leibniz Knusperkekse testen dürfen. 

Gestern - pünklich zu meinem Geburtstag - kam unser Testpaket an. Danke Leibniz! Natürlich haben wir sie zur Geburtstagsfeier am Abend gleich ausgepackt und mit Freunden getestet.... mehr dazu gleich...


Ich muss sagen, die Kekse sind lecker - für diejenigen die Müsli sehr mögen.

Ich persönlich hätte sie mir ein kleines bisschen "saftiger" gewünscht. Ich finde sie sehr trocken. Eine etwas dünnere Müslischicht und eine dickere Schoki-Schicht oder auch einfach nur ein paar Beeren im Müsli hätten das Ganze vielleicht noch etwas mehr aufgepeppt. 

Zufällig gab es gestern im Real die Leibniz Schoko-Crunchys zu testen. 
Die haben mir um einiges besser geschmeckt.

Nichts desto trotz - gingen die Kekse an meinem Geburtstag sehr gut weg - und das ist schließlich ein gutes Zeichen. 

Alles Liebe, xoxo honeyless