Sonntag, 17. Februar 2013

Leibniz Knusperkeks... Der Test!

Hallo meine Lieben! 

Vor kurzen haben wir die Benachrichtigung bekommen, dass wir die neuen Leibniz Knusperkekse testen dürfen. 

Gestern - pünklich zu meinem Geburtstag - kam unser Testpaket an. Danke Leibniz! Natürlich haben wir sie zur Geburtstagsfeier am Abend gleich ausgepackt und mit Freunden getestet.... mehr dazu gleich...


Ich muss sagen, die Kekse sind lecker - für diejenigen die Müsli sehr mögen.

Ich persönlich hätte sie mir ein kleines bisschen "saftiger" gewünscht. Ich finde sie sehr trocken. Eine etwas dünnere Müslischicht und eine dickere Schoki-Schicht oder auch einfach nur ein paar Beeren im Müsli hätten das Ganze vielleicht noch etwas mehr aufgepeppt. 

Zufällig gab es gestern im Real die Leibniz Schoko-Crunchys zu testen. 
Die haben mir um einiges besser geschmeckt.

Nichts desto trotz - gingen die Kekse an meinem Geburtstag sehr gut weg - und das ist schließlich ein gutes Zeichen. 

Alles Liebe, xoxo honeyless



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen